Kurse, Termine und Anmeldung

Was machen wir in Zentangle- Kursen eigentlich?

Ausprobieren, gestalten, genießen, versinken. Kennenlernen, was die Methode eigentlich meint. Pro Kurs unterrichte ich maximal 10 Personen und habe so Zeit, mich um jeden persönlich zu kümmern. Ich erkläre Muster und Techniken, zeige genau, wie das jeweils funktioniert. Du hast Zeit und Ruhe und genießt einfach den Prozess, während du mit einem entspannten Fokus deine Kacheln (oder womit wir auch gerade arbeiten) erstellst.

Reicht ein Buch nicht aus, um Zentangle zu verstehen?

Reicht ein Yoga-Buch aus, um Yoga zu praktizieren? Der Vergleich ist immer wieder passend. Wir Zentangle-Lehrer erklären nicht nur, wie die Muster funktionieren, wir sprechen auch die Seele und das Herz an, das Wesen von Zentangle zu erkennen.


In den Impressionen findest du ein paar Fotos, die in vergangenen Zentangle-Kursen entstanden sind.
 

AUSZEIT

Ich nehme mir eine Auszeit und habe bis auf Weiteres keine Kurse geplant. Wenn es weitergeht, informiere ich genau an dieser Stelle oder über meinen Newsletter.

Auf der offiziellen Zentangle-Website findest du eine Übersicht aller CZTs (klick), viele unterrichten auch online. Vielleicht findest du dort einen Kurs, der dir gefällt?

Kurse auf Anfrage

Gerne gebe ich auch Kurse in deiner Stadt/Dorf/Ort/Kommune/Schule/Verein, sofern genügend Teilnehmende zusammenkommen. Ich bin mobil, schick mir ne E-Mail, dann organisieren wir was! Die Preise für Auswärtskurse hängen davon ab, wie weit ich fahre und ob ich übernachten muss. Ich mache dir gerne ein Angebot und liebe es, neue Orte kennenzulernen.

Schreib mir gerne über das Formular Anmeldung/Anfrage eine Nachricht.

Anmeldung und Bedingungskrams

Bitte teile mir mit diesem Formular den Kurs mit, an dem du teilnehmen möchtest und (ganz wichtig!) deinen Namen und deine Kontaktdaten. Du bekommst dann von mir eine Mail mit den wichtigen Infos, die du dann bitte nochmal bestätigst, dann ist die Buchung erst verbindlich. 

Du kannst dieses Formular auch gerne für Fragen nutzen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen oder wiederzusehen.

Bedingungskrams

Wann werden die Kursgebühren fällig?

Nachdem ich dir die Anmeldung bestätigt habe, wird die Kursgebühr inkl. der Materialkosten sofort fällig. Die Kursgebühr muss bis spätestens 20 Werktage vor Kursbeginn auf mein Konto überwiesen werden. Meine Bankverbindung sende ich dir mit der Anmeldebestätigung per E.Mail. Wenn ich bis 20 Werktage vor Kursbeginn keine Überweisung feststellen kann, storniere ich deine Anmeldung und vergebe deinen Platz neu.

Wie sieht das mit dem Storno aus?

Die Stornierung ist bis 3 Wochen vor Beginn des Kurses möglich. Stornierst du 3 Wochen bis 10 Tage vor Beginn des Kurses, behalte ich die Hälfte der Kursgebühr ein, danach die komplette Kursgebühr. Sollte es mir bei Storno kürzer als 10 Tage vor Kursbeginn gelingen, deinen Platz neu zu vergeben, erstatte ich dir die Hälfte der Kursgebühr oder schreibe sie für einen späteren Kurs gut, wie du möchtest.

Ich kann den Kurs absagen, wenn sich nicht mehr als 3 Teilnehmer anmelden. Sollte ich krank werden, kann (und muss)  ich auch kurzfristig absagen. Ich erstatte dir dann natürlich die Kursgebühr und biete dir einen Ausweichtermin an.